Sonderanfertigungen

Es gibt viele Gründe und Gelegenheiten, sich zu verkleiden. Egal ob zu Halloween, zur Faschingszeit oder lustigen Mottoparties, je authentischer, aufwendiger und detailreicher die Verkleidung, desto mehr Aufsehen wird erregt.
Wer sich gerne als Vampir, Werwolf oder Monster verkleidet, steht doch meist vor dem Problem, dass das passende Gebiss gefunden werden muss. Dieses findet man bekanntlich in nahezu jedem Spielwarenladen. Doch leider bringt das günstige Spaßmodell ein paar ziemlich unangenehme Nebenwirkungen mit sich. Beispielsweise kann das Zahnfleisch verletzt werden, die künstlichen Zähne können leicht aus dem Mund fallen und wer schon mal versucht hat, mit diesem Zahnersatz zu trinken, der weiß, dass dieses Vorhaben schwieriger ist als ein rosafarbenes Einhorn fliegen zu sehen.

Monsterzähne vom Fachmann

Glücklicherweise kann ein Dentallabor auch an dieser Stelle behilflich sein. Wir können nämlich nicht nur echten Zahnersatz erstellen, sondern auch echte Horrorgebisse. Die Vorteile der durch uns gefertigten Gebisse liegen klar auf der Hand:

  1. Professionell gefertigte Gebisse sind individuelle Maßanfertigungen und sind dadurch Unikate, die perfekt auf den echten Zähnen sitzen.
  2. Freie Gestaltungsmöglichkeiten, Anpassung der Farbe, Form und Hinzufügen anderer Gegenstände wie beispielsweise Nägel etc.
  3. Trinken ist kein Problem.
  4. Die künstlichen Zähne fallen nicht aus dem Mund. Daher gibt es keine peinliche Verteilung des eigenen Speichels mehr auf Kleidungsstücken und Tischen.
  5. Es werden keine Druckstellen hinterlassen und damit das Zahnfleisch nicht gereizt oder gar verletzt. Das “natürliche” Aussehen wirkt, als wären es die echten Zähne.
  6. Dank der hohen Qualität und der Verwendung von professionellen Kunststoffen aus der Zahnmedizin sind die Gebisse sehr langlebig.

So einfach kommt man zum echten Gruselgebiss:

  1. Zum Zahnarzt gehen und einen Abdruck nehmen lassen.
  2. Mit dem Abdruck in unser Dentallabor kommen, sich kostenlos informieren lassen und das gewünschte Ergebnis besprechen. Natürlich kann man uns den Abdruck auch über den Postweg zukommen lassen.
  3. Nach 1-2 Wochen über das fertige Ergebnis freuen.

Bleibt letztendlich nur noch zu erwähnen, dass diese individuellen Gebisse nicht teuer sind. Mit Preisen ab 65,- € erhält man einen wahren Hingucker, der bestimmt alle Blicke auf sich ziehen wird.

Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns. Wir würden uns freuen, Ihnen ein etwas ausgefalleneres Gebiss fertigen zu dürfen.